Insel Hopping Cup 2016

Insel Hopping Cup 2020

Einmaliges Urlaubserlebnis

Nachdem letztes Jahr aufgrund eines Gewitters die Flugzeuge am Boden bleiben mussten, hoffen wir dieses mal auf besseres Wetter. Zum wiederholten Mal veranstalten wir mit den Kollegen auf der Nachbarinsel Langeoog dieses Turnier. Hierbei werden zuerst 9 Löcher auf unserem Golfplatz absolviert. Nach einer kurzen Stärkung werden dann die Flugzeuge samt Golfgepäck bestiegen. Dank einer Sondergenehmigung dürfen die Flugzeuge direkt auf der Landebahn für das Ent- und Beladen parken, so dass nach dem Grün 9 nur noch 30 Schritte bis zum boarding zurück gelegt werden müssen.

Nach einem 10 minütigen Flug wartet der Shuttle Service auf Langeoog, der die Spieler zum Golfplatz bringt. Dort werden die Bahnen 10 – 18 gespielt. Im Anschluss erfolgt der Rückflug nach Norderney-

Nach scharfer Kalkulation können wir dieses einmalige Urlaubserlebnis zu einem tollen Preis anbieten:

· 18 Loch Greenfee

·2 x Flugtransfer

·Halfway-Verpflegung

·Trolleys

·Abendessen

·Siegerehrung

Alles für nur 239,- €.

Zu den gleichen Konditionen ist die Veranstaltung auch auf Langeoog buchbar.

Der Premiumblick auf das Weltnaturerbe Wattenmeer aus der Luft ist wohl unbezahlbar, den gibt es aber gratis dazu.